Bewerbungen für einen Standplatz auf der Landpartie oder dem Weihnachtszauber Schloss Bückeburg werden von uns ganzjährig entgegengenommen.
Bitte richten Sie Ihre schriftliche Bewerbung per Mail an:
info@landpartie-schloss-bueckeburg.de
oder per Post an: Landpartie Schloss Bückeburg, Schlossplatz 6, 31675 Bückeburg
Die Entscheidung über eine Zusage basiert auf mehreren Kriterien:
Originalität und Individualität der Produkte
Sind die angebotenen Artikel einzigartig, individuell gestaltet oder handgefertigt?
Aussteller mit innovativen Produkten, die sich neu für unsere Veranstaltungen bewerben, haben bessere Chancen auf einen Standplatz als Anbieter bereits vorhandener Produktsegmente, wie Textilien, Schmuck, Hüte und Taschen.
Besonders willkommen sind Handwerker, Künstler und Designer, die ihre eigenen Kreationen präsentieren.
Qualität der Produkte
Auf unseren Veranstaltungen werden ausschließlich hochwertige Produkte, die den hohen Erwartungen unserer Besucher gerecht werden, neu zugelassen.
Kreativität der Standpräsentation
Wir legen großen Wert auf eine anspruchsvolle und zum Veranstaltungsthema passende Standgestaltung. Im Gegensatz zu herkömmlichen Märkten sind Rollups, Fahnen und andere großflächige Werbebanner nicht erlaubt. Stattdessen erwarten wir von den Ausstellern, dass sie mit viel Liebe zum Detail dekorieren und eine stimmungsvolle Atmosphäre schaffen. Standardisierte Messestände werden daher grundsätzlich nicht zugelassen.
Wir begrüßen Bewerbungen von Ausstellern, die mit Engagement, Freude und Begeisterung an unseren stimmungsvollen Veranstaltungen teilnehmen möchten. Ein respektvoller und freundlicher Umgang miteinander sowie mit allen Beteiligten ist für uns selbstverständlich.
Preisnachlässe in der Gestalt von Sale-Schildern und roten Preisen sind nicht erlaubt und werden vom Organisationsteam unterbunden.
Standortwünsche werden nach Möglichkeit berücksichtigt, können jedoch nicht in jedem Fall erfüllt werden.
Die fürstliche Familie legt großen Wert auf eine erstklassige Organisation und ein engagiertes, freundliches Organisationsteam. Dieses sorgt für den Auf- und Abbau der Stände sowie für die Koordination aller logistischen Aspekte.
Der Infostand am Haupteingang (Schlosstor) ist ab Dienstag Mittag vor der Veranstaltung geöffnet. Dort erhalten Sie Ihre Ausstellerausweise und alle Informationen zu Ihrem Standplatz.
Unser Depotservice zur Landpartie bedient zwei Depots, wovon eines mit dem Auto direkt anfahrbar ist.
Ausstellerparkplätze sowie eine begrenzte Anzahl an Wohnmobilstellplätzen stehen zur Verfügung.